|
 |
|
 |
|
|
buzzd
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: Di Mai 16, 2006 5:48 am |
| Site Admin |
 |
 |
Registriert: Fr Apr 09, 2004 2:24 pm Beiträge: 843 Wohnort: Berlin
|
Zitat: bei debian gibt diese ueberaus nette netinstall methode: mini cd image (knapp 50 mb) auf cd brennen und dann wird alles weiter noetige ganz aktuell aus dem netz gezogen  Hab mich mir gestern abend noch gezogen. Zitat: zu den images: kann es sein dass da ein paar bytes nicht ganz 100% ok sind - hast mal n md5 vergleich vorm brennen laufen lassen? Nein, leider nicht. Hab mir auch nochmal das komplette DVD Image gezogen (Für Rechner die nicht im Netz hängen) Solte diesmal (ohne CD-Wechsel) hoffentlich funktionieren. Zitat: 3d laeuft in vmware noch nicht so gut Hmmm..... ;(

|
|
|
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: Do Jun 08, 2006 10:13 am |
|
|
|
Gratuliere!
Seit ich Linux auf einem älteren Rechner installiert habe weiß ich endlich, was die Vorteile von Linux sind. Nicht einmal 2 Stunden und alles ist installiert. An meiner Windowskiste vergehen schon mal zwei bis drei Tage, wenn ich alles neu installieren mußte.
Greetings Kim
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|