wollte mal hören, was ihr so für Erfahrungen im Bereich des Onlinepokers oder auch privat gesammelt habt. Onlinepoker scheint derzeit ja nen richtigen Hype zu erfahren, nur stelle ich mir das garnicht so interessant vor. Was habt ihr damit für Erfahrungen. Vor allem: Ist das wirklich immer umsonst?
Mittlerweile hat es wohl sehr viele erwischt und ich muß mich selber auch dazu zählen. Soweit ich weiß bieten die großen fast immer zwei Variationen an: kostenloses und kostenpflichtiges Spiel. Ich habe mir die Software von Everest geladen und bin damit sehr zufrieden.
Aber für ein Netzwerkforum und den Ersten Beitrag schon eine komische Frage. Daher auch:
Ich erwarte, das auch in den nachfolgenden Posts keine Links zu irgendeinem Onlinepoker gesetzt werden. Jeder Post mit Link zu einem Onlinepoker wird sofort gelöscht.
El-Tobito
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di Feb 20, 2007 9:42 pm
Jungspund
Ich zogge manchmal so nen Kostenloses Flashgame,
macht schon Spaß, allerdings kann man´s auch schon auswendig.
Empfehlen kann man die kostenlosen Tools auf jeden Fall. Ausser man neigt dazu "spielsüchtig" zu werden. Ansonsten eine hervorragende Abwechselung nebenbei.
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.